Aktuelles - Narrenzunft Pflug-Raicher Uttenweiler e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Food-Festival am 16.05.2021 - abgesagt/verschoben

Narrenzunft Pflug-Raicher Uttenweiler e.V.
19 April 2021
Food-Festival am 16.05.2021

Nach der Absage im Jahr 2020 waren wir zuversichtlich, dass wir am Sonntag, den 26.05.2021 unser 2. Food-Festival abhalten können. Doch leider beschäftigt die Corona-Pandemie weiterhin die ganze Welt, sodass es an diesem Termin nicht möglich ist, dass eine Veranstaltung dieser Größenordnung stattfindet.

Zum jetzigen Zeitpunkt möchten wir das Food-Festival 2021 aber noch nicht komplett absagen. Sollten im Spätsommer oder Herbst wieder Veranstaltungen möglich sein, werden wir das Food-Festival kurzfristig nachholen.

Wir hoffen weiterhin auf ein Wiedersehen im Herbst. Bitte bleibt gesund!!

Die Vorstandschaft der Narrenzunft Pflugraicher Uttenweiler e.V.






Zurück zum Seiteninhalt